Dear visitor, welcome to Andreas Bourani Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Morgen morgen morgen - i werd narrisch
Wusste gar nicht, wie verdammt schwer es ist, in Frankfurt eine Bayern-Fahne zu bekommen, aber ich habe eine!!!![]()
Freu mich schon wie verrückt auf morgen und auf euch alle...
Hat jemand evtl. noch einen kleinen Tipp, wo ich einen (Schlüssel-)Anhänger her bekommen kann, wo der laminierte Fanclubausweis für alle sichtbar ist ..?![]()
![]()
Wo krieg ich eine in Frankfurt?Verdammt, das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich dir natürlich eine mitbringen können - das war in so einem "Ramschladen" auf der Zeil - "hinter" der Konstablerwache. Ich muss gleich los, denn die Arbeit ruft - soll ich dir aufm Weg dorthin noch eine holen?Morgen morgen morgen - i werd narrisch
Wusste gar nicht, wie verdammt schwer es ist, in Frankfurt eine Bayern-Fahne zu bekommen, aber ich habe eine!!!![]()
Hat jemand evtl. noch einen kleinen Tipp, wo ich einen (Schlüssel-)Anhänger her bekommen kann, wo der laminierte Fanclubausweis für alle sichtbar ist ..?![]()
![]()
Hast du mir ne Fahne mitgekauft?Wo krieg ich eine in Frankfurt?
Hm, könntest ihn mit nem Locher lochen und mit einem Lanyard um den Hals hängen?
Also so:
![]()

Nur, wenn du da eh vorbei kommst und es dir keine Umstände macht. Dann gerne.Verdammt, das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich dir natürlich eine mitbringen können - das war in so einem "Ramschladen" auf der Zeil - "hinter" der Konstablerwache. Ich muss gleich los, denn die Arbeit ruft - soll ich dir aufm Weg dorthin noch eine holen?Morgen morgen morgen - i werd narrisch
![]()
Hast du mir ne Fahne mitgekauft?Wo krieg ich eine in Frankfurt?
Hm, könntest ihn mit nem Locher lochen und mit einem Lanyard um den Hals hängen?
Also so:
![]()
Ja, das wäre eine Möglichkeit, danke dir für den Tipp![]()
Hat jemand evtl. noch einen kleinen Tipp, wo ich einen (Schlüssel-)Anhänger her bekommen kann, wo der laminierte Fanclubausweis für alle sichtbar ist ..?
Bringst du sie morgen mit, Matze? Oder hast du die ersten schon verschickt? This post has been edited 1 times, last edit by "migi" (Sep 28th 2011, 9:50pm)
Ganz bestimmt! Dieser Blick in die Kamera bis dann ein "Ein Herz für Bayern" auf die Aussage "Hier bin ich..." kommt :-D Aber gut, man hat wirklich gestern nicht verstanden was Elton wollte.Ab Dienstag bei TV Total als NippelIch kann mich gerade herrlich über das Video aus unserem Fanblock amüsieren :-D![]()
1 guests